Nur ein kleines Bisschen Isar
Dienstag, 10. März 2009 um 8:47Auch München kann treu sein. An gleicher Stelle wie vor dreieinhalb Jahren liegt die Matratze an der Isar.
Und dann begegnete ich dem Eichkätzchen wieder, das ich vergangenes Jahr an selber Stelle am Schwanz gezupft hatte.
die Kaltmamsell3 Kommentare zu „Nur ein kleines Bisschen Isar“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
10. März 2009 um 15:11
Das Eichhörnchen ist der Hit! Ansonsten sieht man die Schäbigkeit aller Dinge am Ende eines langen Winters. Schön, dass Sie so was fotografieren und sich über die Treue freuen. Hat mir auch gefallen.
10. März 2009 um 22:09
Oh ist das süß! :-)
Sowas sieht man in München leider viel zu selten. :-(
10. März 2009 um 23:53
..dass die keiner wegräumt?
Hier um das Dorf legt der Schnee die Essensverpackungen des kleinen schottischen Restaurants an der Umgehungsstrasse frei. Man läd sich das Essen an der Luke ein, futtert beim Fahren und hat die Tüten exakt nach 2,8 km leergegessen. Und schwupps, raus damit.
Aber wie kommt die Matratze an die Isar? Da hat sich doch einer Mühe gemacht und geschleppt.
Oder war es die Flut und ein Obdachloser hat so seit drei Jahren keine Heia mehr?