Folgen der Wehwehchen
Donnerstag, 14. Januar 2010 um 15:35Das kommt von das. Eben erhalte ich eine Mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zuge unserer Recherchen im Online-Gesundheitsbereich sind wir auf Ihre Seite aufmerksam geworden (https://www.vorspeisenplatte.de/speisen/2010/01/statusbericht.htm ). Da diese sich durch einen hochwertigen medizinischen Inhalt auszeichnet, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit einer Kooperation in Form einer Link-Partnerschaft anbieten.
Uahahaha! Nein, doofer Roboter, selbst wenn deine Annahme stimmte. “Link-Partnerschaft” gehört zu den idiotischsten Ideen, die das Online-Marketing seit seiner Entstehung hervorgebracht hat. Feuern Sie Ihre Agentur.
die Kaltmamsell2 Kommentare zu „Folgen der Wehwehchen“
Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.
14. Januar 2010 um 18:42
*kringel!* Made my day!
14. Januar 2010 um 21:53
Noch schlimmer liest es sich, wenn solche E-Mails nicht durch einen Roboter verfasst werden, sondern wirklich individuell auf den Empfänger zugeschnitten sind.