Liebe Lese, lieber Leser,

Sonntag, 6. Februar 2005 um 10:05

ab sofort braucht das Kommentieren auf der Vorspeisenplatte einen Klick mehr. Das müsste zu schaffen sein, denke ich, und hilft erst mal gegen das Spam-Geschmeiß.
(Meine Rache-Fantasie: Die Spammer mögen für ein paar Tage von Fliegenschwärmen verfolgt werden, wo sie gehen und stehen. Nicht richtig schädlich, dafür unnütz, aber ungemein lästig.)
Ich danke dem Blog-Heinzelmännchen!

die Kaltmamsell

3 Kommentare zu „Liebe Lese, lieber Leser,“

  1. Atilla meint:

    Magst du mir verraten wie du das machst? da wir das selbe system benutzen müsste es ja auch bei mir funktionieren – gruss atilla

  2. Das Blog-Heinzelmännchen meint:

    Ich hoffe, es hilft auch wirklich gegen Spam: Hier gibt es einen Zusatz für WordPress 1.2. Herunterladen und auspacken, eine readme-Datei liegt bei (wp-comments-preview.php uploaden und lesbar machen, dann in wp-comments.php eine Zeile code ersetzen).

  3. Kristof meint:

    Mal pröben. Wenn’s ohne Codetippen auskommt, klicke ich gern …

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.