Kettenliste

Samstag, 20. August 2005 um 10:26

Solche Zufallslisten sind was Wunderbares. Ich hänge mich an Lisa Neun an (die fürs Wochenende ihre Frühstücksgewohnheiten samt blutiger Splattereinlage gezeichnet hat, unbedingt auch hierhin gucken)* und halte die ersten zehn Mail-Betreffs meines Posteingangs fest:

Antwort: VW-Bus

Ich werde die Bezahlung für den eBay-Artikel 8232516516, BREE Damen oder Herren Schultertasche, Arztkoffer blau/ in Höhe von EUR 26,99 in Kürze vornehmen
(ebay-Nr. anonymisiert)

New York Style: The Lamb on the Runway

BUGA-Lesung

Titelmotiv DI

Mehrfachstecker!!

Kennich das schon?

Re: Ich habe zu danken!

Re: Bundesverband deutscher Pressesprecher

WG: Automatische Softwareaktualisierungen – Neue Version des Sophos Virenscanners

 

* Ich finde richtige Morgenmuffel ja herzallerliebst. Selbst zu den wenigen fröhlichen Frühaufstehern gehörend, habe ich morgens bereits genug gut gelaunte Präsenz, die Morgenmuffligkeit eines Gegenübers in jeder individuellen Schattierung wahrzunehmen. So ein langsam anlaufender Morgenmuffel ist ja praktisch wehrlos; noch ganz in seiner Schlafwelt verstrickt, hat er keine Kontrolle darüber, was er ohne Worte von sich preisgibt, ist ganz verletzlich, nackt und bloß. Und erfasst in dieser Selbstgefangenheit nicht mal, dass er meinem Amüsement dient.

die Kaltmamsell

3 Kommentare zu „Kettenliste“

  1. L9 meint:

    Morgenmuffel ärgern gehört zum Gemeinsten, was man machen kann.

  2. Buster meint:

    Oh ja: am Morgen einen Morgenmuffel ärgern ist echt fies. Aber was bekommen Sie für edle Mails oder haben Sie die übliche Reklame, die durch den spam-Filter flutscht ausgeklammert?

  3. nic meint:

    fatale verführungen: einmal auf einen link geklickt (und dort auf den nächsten usw.) und schon wieder drei neue blogs in der fensterleiste abgespeichert. die chancen, dass ich jemals wieder an meinem notebook anständig arbeiten werde, gehen gegen null …

Sie möchten gerne einen Kommentar hinterlassen, scheuen aber die Mühe einer Formulierung? Dann nutzen Sie doch den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein, Sternchen darüber und darunter kennzeichnen den Text als KOMMENTAROMAT-generiert. Sie müssen nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken.